Sonntag, 11. April 2010

Tieferlegung Betty Teil 2 = Wochenende 2 + Kloster Weltenburg

An diesem Wochenende waren die Drehstäbe hinten dran: Am Freitag mit Chris und Thomas innen und aussen 4 Zähne verdreht um am Schluss festzustellen dass ich nochmal ran muss: Also am Samstag nochmal 5 Zähne innen und aussen verdreht und siehe da:


Das nervigste war bei den Arbeiten immer Zwischendurch mal an der Verbindung Bremsflüssigkeitsbehälter-Schlauch und Schlauch-Hauptbremszylinder rumzubasteln bis endlich alles dicht war ...

Heute ging´s dann zum Kloster Weltenburg, leider hatte ich nur Handie-Cam dabei, aber Chris und Thomas haben fleißig fotografiert, hoffe es gibt bald welche zu sehen!!!

1 Kommentar:

  1. Schickschick. Besonders das Bild mit BettyJane im Werkverschub mit Ucs!

    AntwortenLöschen